Albstadt Bike Marathon

Albstadt Bike Marathon

Und schon wieder Geschichte! Bei bestem Wetter zeigten auch dieses Jahr unsere X-Biker wieder ihr Können. Leider passieren bei Hobbyrennen auch immer wieder schlimme Stürze. An dieser Stelle wünschen wir der Bikerin, die schon kurz nach dem Start schwer stürzen musste, eine schnelle Genesung. Völlig unerwartet ist die Euphorie auf Seiten unseres kompletten Teams so groß wie lange nicht mehr. Mal sehen, was da im nächsten Jahr alles an Überraschungen kommt.

Erster Hero des Teams!

Erster Hero des Teams!

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Das legendäre Bike Rennen in den Dolomiten stand auf dem Plan. Lässige 86km und 4500hm waren zu bewältigen. Unser Martin hat sich der Herausforderung gestellt und hat sie auch gemeistert! Respekt! Abzug in der B-Note gibts aber trotzdem, da das falsche Trikot angezogen wurde!

Load More
© 2017 teamxbike.de All Rights Reserved. Designed By Enginetemplates.com

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! templates by Engine Templates